Cerca nel blog

giovedì 19 dicembre 2013

Julianne Moore: ispirata dallo stile di sua figlia

Die Tochter von Julianne Moore (53) ist "wagemutiger" in Sachen Kleidung als sie selbst.

Die Hollywoodschönheit ('Carrie') hat gemeinsam mit ihrem Ehemann, dem Regisseur Bart Freundlich (43, 'Lieber verliebt'), die gemeinsame elfjährige Tochter Liv. Während der New Yorker Fashion Week sah Moore zu, wie ihre Tochter aufblühte und ihrer Mama Style-Tipps gab. "[Liv] hat sich plötzlich sehr für Mode interessiert. Sie ging sogar zum Fashion Camp in diesem Sommer. Also sagte ich 'Liv, willst du [zu der Show] gehen?' Wir hatten viel Spaß und sie traf jeden Moderedakteur", sagte die stolze Mutter im Gespräch mit dem Online-Magazin 'The Edit'. Und das Töchterchen war hellauf begeistert. "Sie liebte es. Sie sprach über die Klamotten, als sie [die Models] rauskamen - was sie mochte, was sie tragen würde, was sie dachte, das mir stehen würde und ich sagte, was gut an ihr aussehen würde. Es ist eine tolle Sache zum Teilen. Sie ist so viel wagemutiger als ich es bin, speziell bei Farben."

Die rothaarige Schauspielerin erzählte dann, was sie vergangenen Sommer bei einem Familien-Trip nach Montauk, New York trug. Ihr Ehemann zog sie damit auf, dass sie sich zu den Reitstunden ihrer Tochter nicht herausgeputzt hat. "Ich trug Pyjamas, zog mir meine Isabel-Marant-Jacke, einen Hut und eine Sonnenbrille an und Bart fragte: 'Wow! Was zur Hölle ist passiert?' und ich antwortete 'Ich sehe gut aus, lass mich in Ruhe!'", lachte sie. Doch ihre Tochter sei so oder so ihr größter Fan. "Die Person, die das am meisten zu schätzen weiß, ist meine Tochter. Sie mag all mein Zeug. Und den größten Widerstand bekomme ich sowieso von meinem Ehemann."

Da sie sich mit ihrem Style wohl fühle, folge die Leinwandschöne keinen strengen Mode-Regeln. "Ab einem gewissen Alter kann man nicht mehr irgendwas tragen, wo Buchstaben drauf sind. Und ich trage nicht gerne viel Farbe, weil ich rote Haare habe, ich trage so schon viel Farbe mit mir rum. Ich habe ein Zitat von einer Schauspielerin gelesen, die sagte 'Nur Schwarz zu tragen ist so, als würde man keine Chancen ergreifen' und ich dachte 'Ich schätze, dann ergreife ich keine Chancen! Ich trage viel Schwarz!'", grübelte sie.

Ihrer Tochter scheint der Look von Julianne Moore jedenfalls super zu gefallen.

© Cover Media

Nessun commento:

Posta un commento